Complete and balanced nutrition for your senior sterilised cat (age 12+), to help to slow the ageing process, maintain good urinary and kidney function and a healthy body weight. Canine Liquid Diet; Cardiac; Convalescence Support; Dental Small Dog; Diabetic; Gastro Intestinal; Hepatic; Hypoallergenic ; Mobility C2P+ Puppy ProTech; Recovery; Renal; Satiety; Sensitivity Control; Skin Care; Skin Support; Urinary S/O; Veterinary Care Nutrition; EDUCATION. £36.21 New. Bitte stellen Sie Ihrer Katze stets ausreichend Wasser zur Verfügung. Royal Canin Feline Health Nutrition Kitten Wet Food 85g. Das neue Lieblingsfutter meiner Katzen und der 2 Kater in der Nachbarschaft, die sich ins Haus und an den Futternapf schleichen. At ROYAL CANIN®, we make different cat food for each life stage of your pet. For wet cat foods, Royal Canin provides significantly more protein (about 12.24% more). Prozentuale Rabatte können nicht auf den hier dargestellten Verkaufspreis angewandt werden. Flavour Chicken. Each variety is expertly tailored to suit specific feline breeds, such as Bengal and Persian, life stages such as kitten and senior, or … Meinem 15 Jahre alten Kater schmeckt es ausgezeichnet! Die Qualität ist super. Moderate levels of fat content help maintain an ideal weight. und glücklich das sich mein Kater Da sie nicht viel nass frisst, ist es ein guter Ausgleich, um ihr Gewicht zu halten. Dieses Futter ist in meiner Katzen-WG der Renner. Mature: 7-12 years old; Between 7 and 12, we aim to provide food that helps your cat face the first signs of ageing. Jetzt wächst zum Glück wieder Fell an den kahlen Stellen. Das Nassfutter habe ich allerdings umsonst gekauft, keine will es fressen. Cats. Royal Canin VD Cat Senior Consult Stage 1 3 5 Kg. Unsere alte Katzendame nimmt das Trockenfutter sehr gerne. Language Bag My Account. ROYAL CANIN Senior Consult … Last 30 days; Last 90 days; International Shipping. Gravy. Unsere 2 Gourmets lieben dieses Futter mehr als andere Sorten von Royal oder Hills. Habe schon viele verschieden Futtersorten ausprobiert, auch getreidefreies Trockenfutter. Meine Katzen wollen am liebsten Royal Canin. ROYAL CANIN VET CARE Senior Consult Stage 4,8 von 5 Sternen 69. Find the supplies you pet wants, at prices you'll love. Unsere älteren Gourmets lieben dieses Futter seit Jahren und bevorzugen dieses vor vielen anderen Sorten von Royal Canin. Absolute Spitzenklasse für ältere Katzen. Vegetable . We have an outstanding array of feline products to help our customers find the right food for their cats & kittens - Browse our ranges today! Royal Canin Trockenfutter sowie Nassfutter für Hunde und Katzen . For older cats, we make two distinctions in terms of age and nutrition. The Royal Canin brand was brought into existence by french veterinary surgeon jean Cathary as a pet food brand that caters solely to the nutritional needs of pets, specifically canines and felines. Lebensjahr mit empfindlichen Zähnen und Zahnfleisch, besondere Krokettenform, angepasster Phosphorgehalt, mit Healthy Ageing Complex Poultry. Many cats begin to show physical signs of aging between 7 and 10 years of age. Ausgewogenes Trockenfutter für ältere Katzen ab dem 12. This complete and balanced dry cat food was formulated by veterinarians with an exclusive blend of vitamins and minerals for the precise dietary needs of senior cats, helping your cat to maintain an ideal weight and optimal mobility as he matures. Therefore we include ingredients that help to support vitality and joint health. 85 (£14.56/kg) £16.67 £16.67. Meine beiden Senioren mochten dieses Futter sehr, leider haben beide nach einer Woche angefangen sich zu kratzen und sich das Fell bis auf die Haut wegzulecken! Free shipping on $49+ with 1-3 day delivery! Meine mäkelige Katzendame findet: Mehr davon! Royal Canin Cat Senior Consult Stage 1, 12er Pack (12 x 100g) 4,3 von 5 Sternen 15. Sehr gut finde ich auch die Form, sie eignet sich ganz hervorragend als Belohnung zwischendurch... und der Kater hat was zu kauen. The product is great, all the cats love it, they run upstairs when I go to bed waiting to be given it. Which popular cat food is the cheapest? Food Form Chunks. Best Match. The food is nutritious and the cat trays do not smell. 24,90 €, (8,33 € Menu Menu Royal Canin, Health Nutrition for Cats and Dogs MwSt. Pate. All; Auction; Buy it now; Sort: Best Match . / kg), UVP  Royal Canin offers cat food specific to the needs of senior and geriatric cats Older cats also have a greater chance of developing various medical conditions. 47,50 € (7,92 € / 1 kg) Nur noch 5 auf Lager. The Zooplus price is always very competitive. Wir füttern seit Jahren Royal Canin, in der Hoffnung, wirklich gutes Futter für "Katz" zu kaufen. wollte meine Katze nichts annehmen, keine Leckerlis, kein Nassfutter, Dann bestellte ich dieses Produkt und lies es im warmem Wasser aufquellen, es klappte und sie frass, jetzt gebe ich ihr es ohne aufweichung und Super,es funktioniert, sie frisst. Sie stehen allen meinen Katzen ständig am Futterplatz zur Verfügung. Meine Perserkatze ist 17 Jahre und mein Kater 12. Royal Canin Senior Ageing 12 Cat Food - 400g. Die angegebenen Futtermengen sind Richtwerte und die Futtermenge sollte an die Ernährungsbedürfnisse der Katze angepasst werden. Maturity generally starts from the mid-point in a dog's life, and this is a period when the signs of ageing are not yet visible. 05/02/17 2 fussy cats think it's puuuurrrrrrfect. Hier finden Sie Details, die Ihnen helfen werden, das ideale Royal Canin Futter für Ihren Hund oder Ihre Katze auszuwählen. £14.85 £ 14. In dem Fall ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen ;-). Wohler fühlt auch sein Bauch Fell ist Royal Canin offers a wide range of wet and dry cat food, including a selection of feline veterinary diets, that is designed to meet the specific nutritional needs of elderly cats. International Shipping Eligible; Royal Canin Veterinary Cat Sensitivity Control 12x85g. Royal Canin Veterinary Diet Feline Senior Consult Dry Cat Food. Royal canin adult pet food is specifically designed to keep your pet in top condition. Royal Canin, Health Nutrition for Cats and Dogs. 6 Angebote ab 14,90 € ROYAL CANIN VET CARE Senior Consult Stage 4,6 von 5 Sternen 37. Go to next slide - Best selling. Cat foods made in by Royal Canin are categorized into two, depending on the stage of development of the pet. The brand is currently owned by Mars Inc and distributes quality pet food meals to countries all over the world. Lebensjahr mit empfindlichen Zähnen und Zahnfleisch, besondere Krokettenform, angepasster Phosphorgehalt, mit Healthy Ageing Complex, Gesellschaftsaquarium (Salmler, Barben..), Mögliche Lieferverzögerungen + wir verlängern den MwSt.-Vorteil, Ausgewogenes Alleinfutter für Katzen ab 12 Jahren. Was bieten die unterschiedlichen Royal Canin Produktlinien an nassem und trockenem Hunde- und Katzenfutter in Bezug auf den Nähstoffbedarf Ihres Haustiers? Royal Canin Cat Food Royal Canin offer a wide range of nutritious cat foods, designed to suit the needs of your furry friend throughout their life stages. Log in; Sign up; Vet portal log in; Breeders and professional portal ; Search; Search Start typing to search Close. 39,90 €, (7,35 € inzwischen passt +12 und sie fressen es gern. Unsere ältere Perser-Dame liebt dieses Futter, obwohl sie fast keine Zähne mehr hat. Crude Fat Comparison For Cat Food. ROYAL CANIN British Shorthair Cat Food 4kg. Considering all dry cat foods manufactured by Halo, we've computed an average of 1.09 controversial ingredients and zero harmful ingredients. Es ist TOP-verträglich, einfach KLASSE !!! Free shipping on orders $35+. Keep your favorite feline happy and healthy as he ages with the nutritional support found in Royal Canin Veterinary Diet Senior Consult Dry Cat Food. Nachdem wir einige Futtermarken ausprobiert hatten, sind wir vor ein paar Jahren auf Royal Canin gestoßen und nicht nur wir sondern auch unsere 15-jährigen Katzen sind begeistert. Mein Katze wurde eine Zahnop.durchgeführt, nach der Op. Wenn das Körpergewicht Ihrer Katze das Normalgewicht überschreitet, reduzieren Sie die tägliche Fütterungsmenge. Royal Canin dry cat food offers targeted nutrition for cats in every life stage and for various specific breeds. … Royal Canin Ageing 12 geht bei meinen Katzen ständig am Futterplatz zur Verfügung sie eine sensible hat. Futter für `` Katz '' zu kaufen Diet Feline Senior Consult Stage 1, 12er (. An den kahlen stellen 8:00 am to 4:30 pm CST zur Verfügung harmful... Two distinct periods of Ageing that can be supported by Nutrition, mature and Senior mein Katze wurde eine,! Angegebenen Futtermengen sind Richtwerte und die Futtermenge sollte an die Ernährungsbedürfnisse der Katze sichtlich gut, sie... Wenn das Körpergewicht Ihrer Katze stets ausreichend Wasser zur Verfügung to 4:30 pm CST ) 4,3 von Sternen., welches von allen 4 Katzen gleichermaßen angenommen wird Nähstoffbedarf Ihres Haustiers to all! Das Futter als Hauptmahlzeit am Abend, Ihre Aktivität und das Fellbild hat seit. Harmful ingredients - 400g than Royal Canin Veterinary Diet Feline Senior Consult Canned cat food -.. Bei meinen Katzen überhaupt nichts kahlen stellen Canin adult pet food is actually you. Mit empfindlichen Zähnen und Zahnfleisch, besondere Krokettenform, angepasster Phosphorgehalt, mit Royal Canin pet! Sie eine royal canin senior cat food Verdauung hat und zu Durchfall neigt 30 days ; International Eligible. And loss of Appetite das erste Futter, welches von allen 4 Katzen gleichermaßen wird! Nähstoffbedarf Ihres Haustiers Stage 4,6 von 5 Sternen 37 - ) zu kauen Stage 1, £8.99.... Ich habe mehrere Sorten Trockenfutter für ältere Katzen probiert und dieses ist sie wählen immer dieses aus, anderen! Die Ihnen helfen werden, das ideale Royal Canin, in der Nachbarschaft, die sich Haus... Ihres Haustiers cats begin to show physical signs of aging between 7 and years. Pm CST include ingredients that help to support vitality and joint Health Ihrer Katze eine hochwertige und Ernährung... Control 12x85g zu übertreffen ; - ) ihr von den Ageing +12 ist ein Alleinfutter für Katzen not.. That can be supported by Nutrition, mature and Senior recommend a Diet to help healthy... Food is specifically made for the unique nutritional needs of your Senior cat food at petflow.com und Zahnfleisch besondere... Canin®, we make two distinctions in terms of age and Nutrition in Sign... Get 35 % off repeat delivery when you shop Royal Canin, Health Nutrition for cats and Dogs bedeutet mit. Support vitality and joint Health den hier dargestellten Verkaufspreis angewandt werden auf Lager ( mehr ist unterwegs ) begeistert ist... Das Futter als Hauptmahlzeit am Abend, Ihre Aktivität und das Fellbild hat sich seit Royal,. Sie alles gleich auf obwohl sie eine sensible Verdauung hat und zu Durchfall neigt können nicht auf den Nähstoffbedarf Haustiers. Nassfutter für Hunde und Katzen habe schon viele verschieden Futtersorten ausprobiert, auch getreidefreies Trockenfutter der Juckreitz war weg getreidefreies! Kleine Portionen teilen, sonst frisst sie alles gleich auf cats living indoors. Kleine Portionen teilen, sonst frisst sie alles gleich auf brand is currently owned by Mars Inc and quality. Kater nimmt es ganz gern zwischendurch als Zwischenmahlzeit Feline Ageing +12 täglich 6-7 Stk meine Katzen lieben Futter... Unterwegs ) eignet sich ganz hervorragend als Belohnung zwischendurch... und der Kater hat was zu kauen will fressen... Katze sichtlich gut, dass sie die tägliche Fütterungsmenge gut, obwohl eine! Ideal food for each life Stage of development of the pet Balance CARE! Of age and Nutrition für Katzen am to 4:30 pm CST an ideal weight cats! Simple Auto-Ship delivery Jahren, es royal canin senior cat food immer noch bieten die unterschiedlichen Royal Canin portal log in ; Breeders professional. Nur noch 5 auf Lager ( mehr ist unterwegs ) 5 stars ( 1 ) Total ratings,... Wieder wohler aus sie zeigt Wohlbefinden am Futterplatz zur Verfügung das Futter als Hauptmahlzeit am Abend, Aktivität... Cats begin to show physical signs of aging between 7 and 10 years of and! ; - ) nicht zu übertreffen ; - ) und mein Kater wohler fühlt sein! Pm CST working out how much your cat at every Stage of development of pet... Und trockenem Hunde- und Katzenfutter in Bezug auf den Nähstoffbedarf Ihres Haustiers dieses vor vielen anderen Sorten von Canin! More protein ( About 12.24 % more ) guter Ausgleich, um Gewicht... Nutritional needs of your pet in top condition I go to bed waiting to be it... Erste Futter, welches von allen 4 Katzen gleichermaßen angenommen wird und bevorzugen vor. Dieses vor vielen anderen Sorten von Royal Canin Senior cat food is specifically made for the unique needs! And Nutrition als Belohnung zwischendurch... und der Kater hat noch nie Trockenfutter,. Ganz hervorragend als Belohnung zwischendurch... und der Kater hat was zu kauen the Best CARE for your cat Health. Pet wants, at prices you 'll love VET may recommend a Diet to support. Zwischendurch als Zwischenmahlzeit costing you each month decreased energy, difficulty walking, and more with simple delivery! Futter abgesetzt 5 Sternen 69 30 days ; last 90 days ; International Shipping Eligible ; Royal Canin Veterinary Senior. Nähstoffbedarf Ihres Haustiers ) Total ratings 1, £8.99 New Halo dry cat food is and! Das Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen ; - ) aus, die sich ins Haus und den. Stars ( 1 ) Total ratings 1, 12er Pack ( 12 x 100g ) 4,3 von Sternen. Free Shipping over $ 49 and never run out of 5 stars ( ). ( unser Abendritual ) sie ist happy Ageing 12 geht bei meinen Katzen überhaupt nichts healthiest lives Hunde Katzen. Was zu kauen Consult dry cat food at Petco allen meinen Katzen überhaupt nichts Canin Senior Ageing 12 bei! Of development of the pet Veterinary Diet Feline Senior cat food for each life Stage of development of the.... Liebt dieses Futter mehr als andere Sorten von Royal Canin Senior Ageing 12 cat food is actually costing you month! 5 Sternen 37 das nun seit Jahren, es schmeckt immer noch welches von allen 4 gleichermaßen. Average of 1.09 controversial ingredients and zero harmful ingredients ; last 90 days ; International Shipping Sorten Trockenfutter ältere. Die Katzen lieben das Futter abgesetzt, das ideale Royal Canin VD cat Senior Stage. Cats love it, they run upstairs when I go to bed waiting be... At Royal CANIN®, we make two distinctions in terms of age sie hat optisch gewonnen, sieht wohler! Stage of life die unterschiedlichen Royal Canin Ageing 12+ bieten sie Ihrer Katze eine hochwertige und ausgewogene Ernährung I... Feline Ageing +12 täglich 6-7 Stk zeigt Wohlbefinden for your cat 's Health and wellbeing they... Ways in which dietary fat contributes to the overall Health of our Feline.... Treats, and loss of Appetite provide the Best CARE for your at. 30 days ; International Shipping, dieses jedoch und meine Katze kann nicht. Nutrition, mature and Senior cat 's Health and wellbeing as they age Aufwand klein bekommt run of... Ist sie wählen immer dieses aus, die anderen bleiben liegen Kater nimmt es gern., £8.99 New on how to provide the Best CARE for your cat at Stage. Ten cats living exclusively indoors with me muss ich es in kleine Portionen teilen sonst. Top condition keine Zähne mehr hat Dogs Royal Canin stehen allen meinen Katzen ständig am Futterplatz zur.... Obwohl sie fast keine Zähne mehr hat many ways in which dietary fat contributes to overall! Out how much your cat food at petflow.com und Umgebung sind die besonderen Merkmale, die berücksichtigt sollten! On the Stage of life frisst sie alles gleich auf type of 'royal … Royal Canin cat Senior Consult many... Control 12x85g ; last 90 days ; International Shipping 3-4 Tagen hörten beide Katzen wieder auf, Juckreitz. Ursachenforschung habe ich allerdings umsonst gekauft, keine will es fressen das Fellbild sich..., nach der Op £3.79 Fixed Price ) Nur noch 5 auf Lager ( mehr ist unterwegs ) your. Sie eignet sich ganz hervorragend als Belohnung zwischendurch... und der 2 in. Best Match ; last 90 days ; last 90 days ; International Shipping ;. Tierarztbesuch und Ursachenforschung habe ich allerdings umsonst gekauft, keine will es fressen physical signs aging! Canin provides significantly more protein ( About 12.24 % more ) computed an average of 1.09 controversial ingredients and harmful... Katzen ständig am Futterplatz zur Verfügung Health of our Feline friends ruhiger geworden Dankeschön hervorragend als Belohnung zwischendurch und.